HilfeCenter

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Hier gibt's Antworten!

Häufig gestellte Fragen

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Die Nummer steht auf allen Dokumenten, die Sie von uns erhalten.

    Wenn Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat bei uns eingereicht haben, finden Sie Ihre Kundennummer auch im Verwendungszweck jeder Abbuchung.

    175 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Wie mache ich eine Produktänderung?

    Für das Gebiet Norderstedt, Hamburg, Umland finden Sie alle Infos auf unserer Produktänderungs-Seite.
    Für das Gebiet Pinneberg-West, Trave-Land füllen Sie bitte das Produktänderungsformular (Pinneberg-West, Trave-Land) aus und senden es unterschrieben an uns zurück.

    419 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Kann ich auch HD- und UHD-Sender empfangen?

    Ja, viele TV-Sender sind in HD-Qualität, einige sogar in UHD. Um private HD-Sender zu empfangen, benötigen Sie das HaiD-Programmpaket.

    480 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Wie schnell ist eigentlich Ihr Internet?

Bei uns kauft niemand die Katze im Sack. Und damit Sie das auch zuverlässig überprüfen können, legen wir Ihnen den Ookla Bandbreitentest ans Herz. Einfach lokalen Server wählen und testen.

Weiter zu speedtest.net
Kostenfreie ServiceHotline