HilfeCenter

Ihr habt noch Fragen? Wir geben euch Antworten – glasfaserschnell!

Häufig gestellte Fragen

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Die Nummer steht auf allen Dokumenten, die Sie von uns erhalten.

    Wenn Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat bei uns eingereicht haben, finden Sie Ihre Kundennummer auch im Verwendungszweck jeder Abbuchung.

    925 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Wie mache ich eine Produktänderung?

    Für das Gebiet Norderstedt, Hamburg, Umland finden Sie alle Infos auf unserer Produktänderungs-Seite.
    Für das Gebiet Pinneberg-West, Trave-Land füllen Sie bitte das Produktänderungsformular (Pinneberg-West, Trave-Land) aus und senden es unterschrieben an uns zurück.

    1965 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Kann ich auch HD- und UHD-Sender empfangen?

    Ja, viele TV-Sender sind in HD-Qualität, einige sogar in UHD. Um private HD-Sender zu empfangen, benötigen Sie das HaiD-Programmpaket.

    1797 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Wie schnell ist eigentlich glasfaserschnell?

Bei uns gibt’s keine leeren Versprechen: Mit dem Ookla Bandbreitentest findet ihr in wenigen Sekunden heraus, wie schnell euer Internet wirklich ist. Einfach lokalen Server wählen und direkt testen.

Weiter zu speedtest.net