HilfeCenter

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Hier gibt's Antworten!

Häufig gestellte Fragen

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Die Nummer steht auf allen Dokumenten, die Sie von uns erhalten.

    Wenn Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat bei uns eingereicht haben, finden Sie Ihre Kundennummer auch im Verwendungszweck jeder Abbuchung.

  • Wie mache ich eine Produktänderung?

    Einfach das Produktänderungsformular (Norderstedt, Hamburg, Umland/Pinneberg-West, Trave-Land) ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden!

  • Kann ich auch HD- und UHD-Sender empfangen?

    Ja, viele TV-Sender sind in HD-Qualität, einige sogar in UHD. Um private HD-Sender zu empfangen, benötigen Sie das HaiD-Programmpaket.

Wie schnell ist eigentlich Ihr Internet?

Bei uns kauft niemand die Katze im Sack. Und damit Sie das auch zuverlässig überprüfen können, legen wir Ihnen den Ookla Bandbreitentest ans Herz. Einfach lokalen Server wählen und testen.

Weiter zu speedtest.net
Kostenfreie ServiceHotline