Fragen

  • Warum dauert die Bearbeitung meines Auftrags so lange? / Wann wird mein Auftrag bearbeitet?

    Wir führen aktuell die in der Unternehmensgeschichte umfassendste Erneuerung unseres Abrechnungs- und Kundenmanagement-Systems durch. Trotz gründlicher Vorbereitung dauert der Übergang vom alten zum neuen System länger als erwartet. Viele Kundenwünsche können daher momentan nicht oder nur mit zusätzlichem Aufwand bearbeitet werden. Unser ServiceTeam berücksichtigt bei der Bearbeitung die individuellen Auftragsdetails.

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  • Warum sieht die Rechnung anders aus als bisher?

    Die Übertragung des Rechnungslayouts vom alten in das neue System ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Vorübergehend kann das gewohnte Erscheinungsbild in Details abweichen.

    5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

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  • Wie und wo kann ich meine FRITZ!Box tauschen?

    Momentan tauschen wir ausschließlich defekte Router, die eine Nutzung des Internetanschlusses verhindern. In diesem Fall melden Sie sich bitte auf unserer kostenfreien ServiceHotline unter 0800 432 432 4 zur Vereinbarung eines Termins. Der Tausch des Routers im ServiceCenter ist bis auf Weiteres leider nicht möglich.

    10 Personen fanden diese Informationen hilfreich

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  • Warum dauert die Bearbeitung von Vertragsänderungen so lange?

    Wir führen aktuell die in der Unternehmensgeschichte umfassendste Erneuerung unseres Abrechnungs- und Kundenmanagement-Systems durch. Trotz gründlicher Vorbereitung dauert der Übergang vom alten zum neuen System länger als erwartet.

    Viele Kundenwünsche können daher momentan nicht oder nur mit zusätzlichem Aufwand bearbeitet werden. Unser ServiceTeam berücksichtigt bei der Bearbeitung die individuellen Auftragsdetails.

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