Glasfaser für Tornesch

Ausbauquote leider nicht erreicht

Im letzten Jahr haben wir die Bewohnerinnen und Bewohner in Tornesch ausführlich über die mögliche Glasfaser-Breitbandversorgung der Stadt Tornesch informiert und unsere Produkte vorgestellt. Trotz einer verlängerten Akquisephase haben wir die für die Wirtschaftlichkeit relevante Anzahl an Vertragseingängen leider nicht erreicht.
Die eingegangenen Aufträge bei der wilhelm.tel GmbH sind somit unwirksam und es müssen keine Kündigung ausgesprochen werden. Selbstverständlich erfolgt durch uns auch keine Kündigung bei den derzeitigen Telekommunikationsanbietern und die bestehenden Versorgungsverträge laufen unberührt weiter.

Wie kommt die Glasfaser ins Haus?

Wieso ist ein Glasfaser-Anschluss sinnvoll?

 

Das ist wilhelm.tel

Für die Menschen in unserer Region

Super freundlich und kundenorientiert. Das habe ich bisher noch nie so erlebt. Die Installation erfolgte hervorragend und sämtliches Zubehör welches ich benötigte, wurde kostenfrei dazu geliefert.
Patric A. (Google Rezension)
Super Service, günstige Preise und eine Top-Internetleitung! Besser geht es nicht! 10/10
Christopher H. (Google Rezension)
Great service! Got me the nearest appointment. And the staff are very friendly.
Taj N. (Google Rezension)
Wir sind tragischerweise in ein Gebiet gezogen, das nicht von wilhelm.tel beliefert wird. Die Kommunikation ist immer einwandfrei und es gibt keine langen Wartezeiten.
Jim B. (Google Rezension)
Mehr über uns

Seit mehr als 20 Jahren in der Region Zuhause.

Im Herzen Norderstedts arbeiten unsere rund 200 Mitarbeiter:innen an einem Netz auf das Sie sich verlassen können.

Über wilhelm.tel