Störungen und Wartungsarbeiten

Alle Infos aus erster Hand

Ist wilhelm.tel down? ​​​​​Wenn Sie Probleme mit Ihrem Internet-, Festnetz- oder  Ihrem Fernseheranschluss haben, kann eine Störung die Ursache sein. An dieser Stelle können Sie prüfen, ob ein Serverproblem, ein Leitungs- oder ein allgemeiner Ausfall vorliegt. Außerdem finden Sie hilfreiche Tipps zum Beseitigen und Eindämmen von Störungen. 

Aktuelle Störungen

Aktuell sind keine Störungen bekannt.

Geplante Wartungsarbeiten

Aktuell sind keine Wartungen bekannt.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie richte ich eine WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box ein?

    Über das Funknetz Ihrer FRITZ!Box können Sie beliebige WLAN-Geräte schnell und sicher mit dem Internet und Ihrem Heimnetz verbinden. Wie das funktioniert, können Sie in der Anleitung des jeweiligen Routers nachlesen:

    5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Wie positioniere ich meine FRITZ!Box am besten?

    Bei einer stabilen und schnellen WLAN-Verbindung, spielt die Positionierung der FRITZ!Box eine wichtige Rolle. Tipps hierfür finden Sie in der Anleitung des jeweiligen Routers:

    16 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Ich habe beim Telefonieren Verbindungsabbrüche oder eine schlechte Sprachqualität. Was kann ich tun?

    Bei Verbindungsabbrüchen oder schlechter Sprachqualität z.B. Verzögerungen oder Echo, muss nicht immer eine Störung der Telefonleitung vorliegen. In den folgenden Anleitungen, finden Sie Maßnahmen, durch die die Störung gegebenenfalls behoben werden kann:

    7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
  • Wie lade ich die Werkseinstellungen meiner FRITZ!Box?

    Mit dem Laden der Werkseinstellung setzen Sie den Router auf den Auslieferungszustand zurück. Hier finden Sie eine Anleitung für den jeweiligen Router:

    7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Kostenfreie ServiceHotline