Kundenberater:in (m/w/d)

telefonische Kundenbetreuung - Inbound

Wir bieten Ihnen

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • tarifliche Sozialleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei voller Kostenübernahme
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Einsatz neuer Technologien
  • Auszahlung/Ausgleich von Überstunden

Ihre Aufgaben

  • Beantwortung und Bearbeitung kaufmännischer Fragen, z.B. zu Rechnungen, Bankverbindungen und weiteren kaufmännischen Themen
  • telefonische Beratung zu Telekommunikationslösungen
  • technische Hilfestellung beim Einrichten von Hardware
  • Störungsaufnahme und Bearbeitung mit entsprechenden EDV Programmen bis zur erfolgreichen Entstörung oder Weiterleitung an die Fachabteilung
  • Terminierung von Technikereinsätzen
  • Reklamationsmanagement
     

Ihr Profil

  • idealerweise kaufmännische Berufsausbildung
  • klarer und deutlicher mündlicher Ausdruck
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • serviceorientiertes Denken und technische Affinität
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (aktueller Arbeitszeitkorridor zwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr)
     

Wir bieten Ihnen

Weiterentwicklung

Die gezielte Förderung unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig. Ob persönliche Karriereberatung, Seminare, E-Learning oder Maßnahmen zur Teamentwicklung: Wir bieten viel, um gemeinsam mit Ihnen voranzukommen.

Gesunde Arbeit & Vereinbarkeit

Wir fördern aktiv die Gesundheit unserer Belegschaft – mit Betriebssport, regelmäßigen Gesundheitsaktionen und vielem mehr.

Familie und Beruf müssen vereinbar sein. Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und die Möglichkeit für das Arbeiten im Homeoffice gehören dazu.

Vergütung & Benefits

Wer viel leistet, soll dafür auch belohnt werden. Deshalb bieten wir neben der Vergütung nach Tarifvertrag TVV auch attraktive Zusatzleistungen. Dazu zählen betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte HVV-Tickets, die kostenlose Nutzung unserer E-Bikes und diverse Sozialleistungen.

Bewerben Sie sich unkompliziert online!

  • Kontaktdaten
  • Dokumente
  • Übersicht
Kontaktdaten

Ihr Ansprechpartner

Andreas Meinken

Leiter Personalmanagement

Telefon: 040 52104-264 E-mail: bewerbungen@wilhelm-tel.de