Die neue wilhelm.tel-Internetseite ist online

Unter www.wilhelm-tel.de präsentiert sich die wilhelm.tel GmbH ab heute mit einer in Design und Technik komplett neu gestalteten Webseite.

Angepasst ist in – so könnte man die aktuellen technischen Trends bei Internetseiten beschreiben. Wer mit seinem Smartphone oder Tablet neue Internetseiten aufruft, wird merken, dass sich immer mehr von ihnen flexibel dem verwendeten mobilen Endgerät anpassen – so auch die neue wilhelm.tel-Webseite.

Pünktlich zur Qualitätsoffensive – bei der für Kunden die Download- und Uploadgeschwindigkeit steigt und/oder der Preis sinkt­ – setzt das Norderstedter Telekommunikationsunternehmen auch online auf neue und modernste Technikstandards.

„Wir zeigen uns ab sofort von einer anderen Seite und werden im Online-Bereich verstärkt attraktive und benutzerfreundliche Services anbieten“, sagt wilhelm.tel-Geschäftsführer Theo Weirich. „Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer aktuellen und zukünftigen Kunden zu berücksichtigen und alle Generationen im Blick zu behalten. Dabei spielt für uns auch das Thema Barrierearmut eine wichtige Rolle“, so Weirich weiter.

„In den kommenden Monaten werden insbesondere in der Service-Rubrik viele weitere Informationen hinzukommen“, berichtet Mirjam Bantle, Online-Managerin bei wilhelm.tel. „Ausgehend von der neuen Webseite werden wir auch beim Produktbestellprozess, Auftragshandling und Kundenportal neue Online-Services einführen“, ergänzt sie.

Es lohnt sich also, nicht nur heute, sondern immer wieder auf www.wilhelm-tel.de vorbeizuschauen.

Norderstedt, 6. November 2014