ServiceMitarbeiter Leonie Böttger und Tobias Stropp im neuen ServiceCenter

ServiceCenter Norderstedt

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften sind wir ab dem 28. April 2021 wieder für Sie vor Ort.
Dies gilt auch für den Kassenbereich sowie den Kassenautomaten.

Eine verschlüsselte Kontaktdatenermittlung erfolgt  vorrangig über die Luca-App. Sie würden uns helfen, wenn Sie diese bereits vorab auf Ihrem Smartphone installieren.

Wir bitten Sie nur in dringenden, nicht verschiebbaren Anliegen auf den persönlichen Besuch in unserem ServiceCenter zurückzugreifen.

Sie erreichen uns weiterhin auch telefonisch unter 0800 - 432 432 4 (kostenfrei aus allen dt. Netzen) oder per Mail unter privatkunden@wilhelm-tel.de.

Während ihres Besuchs sind das Tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutz oder einer FFP2 Maske ebenso verpflichtend, wie das Einhalten des Mindestabstands von zwei Metern. Sollten Sie unter Erkältungssypmtomen und/oder Fieber leiden, bleiben Sie bitte in jedem Fall zuhause.

Durch die räumliche Begrenzung unseres ServiceCenters kann es zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen. Für diesen Fall denken Sie bitte an Wetterschutz.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 13:30 Uhr

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der U1 aus Hamburg oder der A2 der AKN aus dem Norden bis Norderstedt Mitte. Das ServiceCenter befindet sich am ZOB, Sie sind also direkt da.

Mit dem Auto
Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen in der Tiefgarage der Stadt Norderstedt (Rathausallee 50) oder der Stadtwerke Norderstedt (Beamtenlaufbahn) zur Verfügung.