Web- und Maildienste nicht erreichbar

Aufgrund eines Serverausfalls waren die Webseiten der Stadtwerke Norderstedt und von wilhelm.tel, sowie das wilhelm.tel Kundenportal und die Mail-Accounts nicht erreichbar.

Die Erreichbarkeit der wilhelm.tel Webseite, des Kundenportals und der Mail-Accounts wird derzeit wieder hergestellt und im Laufe des Tages zum Abschluss gebracht. Alle E-Mails, die von unserem Server während dieser Zeit angenommen wurden, werden nun zugestellt. Wurde die Mail nicht vom Server angenommen, hat der Absender eine entsprechende Fehlermeldung erhalten.

Die Webseite der Stadtwerke Norderstedt wird im Laufe des Nachmittages wieder erreichbar sein.

Über die Ursache des Ausfalls der Web- und Maildienste werden wir Sie nach Abschluss Untersuchungen zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.