Öffnung der ServiceCenter Altona und Harburg

Ab dem 31.05. ist unser ServiceCenter in Altona wieder für Besucher:innen geöffnet. Das ServiceCenter Harburg folgt am 14.06.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften sind wir ab dem 31.05. wieder montags bis freitags von 10-18 Uhr, Hamburg-Altona für Sie vor Ort. 

Unser ServiceCenter Harburg wird ab dem 14.06. wieder seine Türen öffnen. Auch hier sind wir montags bis freitags von 10-18 Uhr für Sie ansprechbar.

Eine verschlüsselte Kontaktdatenermittlung erfolgt vorrangig über die Luca-App. Sie würden uns helfen, wenn Sie diese bereits vorab auf Ihrem Smartphone installieren.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Hygienemaßnahmen in allen Bereichen zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Nicht nur deshalb bitten wir Sie nur in dringenden, nicht verschiebbaren Anliegen auf den persönlichen Besuch in unserem ServiceCenter zurückzugreifen.

Sie erreichen uns weiterhin auch telefonisch unter 0800 - 432 432 4 (kostenfrei aus allen dt. Netzen) oder per Mail unter privatkunden@wilhelm-tel.de.

Während ihres Besuchs sind das Tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutz oder einer FFP2 Maske ebenso verpflichtend, wie das Einhalten des Mindestabstands von zwei Metern. Sollten Sie unter Erkältungssymptomen und/oder Fieber leiden, bleiben Sie bitte in jedem Fall zuhause.

Durch die räumliche Begrenzung unseres ServiceCenters kann es zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen. Für diesen Fall denken Sie bitte an Wetterschutz.