Glasfaserkabel

Ausbaugebiet Henstedt-Ulzburg

Das Glasfasernetz in Henstedt-Ulzburg wächst weiter

Die Erschließung von Henstedt-Ulzburg ist in vollem Gange. Nach den Gebieten Masurenweg, Süd-West und Jahnstraße wurde auch die erforderliche Anschlussquote für das Gebiet "Henstedt-Ost" erreicht, so dass der Ausbau des Glasfasernetzes östlich der Kisdorfer Strasse noch in diesem Jahr erfolgen wird und die Anschlüsse im nächsten Jahr betriebsbereit sein werden.

Auch die Gebiete "Beckersbergstraße" und "Bergstraße" haben die erforderliche Anschlussquote erfüllt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Mit dem Ausbau dieser Gebiete wird nun ebenfalls begonnen und in 2018 werden die Anschlüsse zur Verfügung stehen. 

Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, ist Henstedt-Ulzburg flächendeckend erschlossen!